Wer steht hinter construct?

Seit 1987 bin ich auf dem Gebiet der Bausanierung und Bauwerkserhaltung tätig. Im Jahre 2002 gründete ich die construct GmbH bauunternehmen. Durchschnittlich 8 Mitarbeiter gehören inzwischen zu meinem Mitarbeiterstamm. 2008 kam dann die Lehrlingsausbildung dazu, die als feste Größe im Unternehmen integriert wurde.

 

Dem entgegengebrachten Vertrauen meiner Kunden konnte ich durch Zuverlässigkeit und Individualität stets entsprechen. Insbesondere die Umsetzung professioneller und fachgerechter Lösungen überzeugen meine Stammkunden genauso wie neue Kunden.

 

Hierbei gilt mein Motto:

Wenn Sie zufrieden waren, sagen Sie es weiter!

Wenn nicht, sagen Sie es mir.

 

 

                                                                                                       Helmut Losensky

 

 

Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege

 

Der „Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege“ wird seit 1994 von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz und dem Zentralverband des Deutschen Handwerks verliehen.

Der Preis wird jährlich in zwei Bundesländern ausgelobt. Im Jahr 2015 wurde er in Sachsen-Anhalt und in Bayern ausgelobt.

Mit der Sanierung und Restaurierung der ehemaligen Domherrenkurie in Magdeburg haben wir einen Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege erhalten. Die Domherrenkurie gilt als das älteste erhaltene Wohnhaus der Stadt  Magdeburg.

In der Staatskanzlei wurde uns (und anderen am Objekt beteiligten Unternehmen) im Rahmen eines Festaktes am 10.11.2015 die Urkunde übergeben.